We enable
young creatives

Hey

Wir sind Eddie und Romy, schön das du ein bisschen mehr über uns wissen möchtest.

Angefangen hat alles damit, dass Eddie sich mit 18 als Gitarrenlehrer selbstständig gemacht hat.

“Ich wollte meine Passion, das Gitarrenspielen, mit anderen teilen. Außerdem hatte ich das Arbeiten in zahlreichen Nebenjobs satt! Als ich damit begann Gitarrenunterricht zu geben, stellten sich einige Probleme in meinen Weg. Eigentlich war ich darauf angewiesen Hilfe von Dritten in Anspruch zu nehmen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Design Studium noch nicht begonnen. Allerdings fehlte das Geld und die Kontakte dazu. Jahrelang spielte ich Gitarre in mehreren Bands, bis ich mich dazu entschloss eine eigene zu gründen, “Supreme Blend”. Dies tat ich gemeinsam mit Romy. Sie spielt Klavier und studiert auch Design. Romy hatte auch schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Musik, allerdings eher im klassischen Bereich. Planlos versuchten wir zusammen Ziele umzusetzen, was den ganzen Prozess um einiges verlangsamte. Wir hatte keine Hilfe von Dritten und keine Kontakte um uns Hilfe zu suchen.”

Dieses Problem wollen wir lösen. Uns liegt es sehr am Herzen junge kreative Menschen zu unterstützen. Allgemein sind wir der Meinung, dass kreative Berufe nicht genug im Fokus stehen, das wollen wir ändern!

Unterschrift RomyUnterschrift Eddie