Wait, What?!

Häufig gestellte Fragen

Ich bin kein Musiker, finde aber euer Accelarator Programm spannend. Kann ich mich trotzdem melden?

Ja klar! Kontaktiere uns gerne und wir erstellen dir dein individuelles Programm!

Könnt ihr mir auch Tipps oder Mentoring geben?

Klar, schau dafür gerne unter Services vorbei! Dort findest du mehr Infos, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können. Kontaktiere uns einfach und wir besprechen alles mit dir.

Ich bin nicht mehr jung, dafür aber jung geblieben! Ich weiß auch nicht, ob mein Bereich als kreativ zählt. Könnt ihr mir trotzdem helfen?

Etwas zu erschaffen ist immer mit einem kreativen Prozess verbunden! Solange du jung geblieben bist, sollte auch das kein Problem darstellen. Du darfst uns also gerne kontaktieren! Wir freuen uns auf dich.

Was kosten eure Dienstleistungen?

Das hängt sehr stark von deinem individuellen Ziel und Standpunkt ab. Wenn du Genaueres wissen möchtest oder allgemein Interesse hast, ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir erstellen dir gerne ein schnelles, unverbindliches Angebot.

Ich habe eine Idee, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Könnt ihr mir helfen?

Wir helfen dir gerne bei der Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung! Schau dafür doch gerne unter Services vorbei! Kontaktiere uns einfach und wir sehen, was wir für dich tun können.