Most asked questions

Was für Workshops bietet ihr an?

Wir bieten Workshops basierend auf unserem Young Design Innovation Process an. Das heißt wir gehen spezifisch auf einzelne Phasen des YDI Process ein und bringen euch verschiedene Methoden passend dazu bei.

Könnt ihr mir auch Tipps oder Mentoring geben?

Klar, schau dir dafür gerne auf unserer Unterseite #YOUNGCREATIVE vorbei! Dort findest du mehr Infos, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können. Kontaktiere uns einfach und wir besprechen alles mit dir.

Über was für einen Zeitraum geht der YDI Process?

Das kommt ganz auf den Status deines Projektes an. Wenn du ganz am Anfang stehst wird es ca. 2 - 3 Monate gehen. Befindest du dich in einer späteren Phase, so kann der Zeitraum kürzer sein.

Was kosten eure Dienstleistungen?

Das hängt der stark von deinem individuellen Ziel und Standpunkt ab. Wenn du genaueres wissen möchtest ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir beantworten dir deine Fragen gerne und erstellen dir ein schnelles unverbindliches Angebot.

Ich habe eine Idee, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Könnt ihr mir helfen?

Wir helfen dir gerne bei der Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung! Schau dafür doch gerne unter #YOUNGCREATIVE vorbei. Kontaktiere uns einfach und wir besprechen bei was du genau Hilfe brauchst!